Unser soziales Engagement in der Region – Gerüstbau Kammerer

Unsere Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen

Tief verwurzelt im Ort Stutensee, möchten wir als familiär geführter Handwerksbetrieb eine Vorbildfunktion einnehmen. Wir unterstützen die Arbeit von einer Bandbreite an Projekten, um eine bedeutende Veränderung im Leben von unseren Mitmenschen zu bewirken.

Essen für alle – Stutensee e.V.

Wir unterstützen den Verein Essen für alle seit 2016. Menschen, die alleinstehend sind oder nicht mit Ihrer Familie feiern können oder wollen, ermöglicht Essen für alle – Stutensee e.V. zum Beispiel einen besinnlichen Heiligabend gemeinsam mit anderen im Evangelischen Gemeindehaus, unterstützt die Tafel und organisiert die Unterstützung von bedürftigen Familien bei der Finanzierung des Mittagessens in den Kindertagesstätten und Schulen.

Jugendeinrichtung Schloss Stutensee

Die Unterstützung dieser Jugendeinrichtung liegt uns besonders am Herzen. Jedes Mal begegnen wir dort strahlenden, dankbaren Gesichtern. Die Jugendeinrichtung Schloss Stutensee erhält von uns in regelmäßigen Abständen Sach- und Geldspenden, womit wir die wertvolle und komplexe Arbeit der Mitarbeitenden vor Ort, welche den bedürftigen Kindern und Jugendlichen notwendige Fürsorge und Hilfe zukommen lassen, schätzen.

Sportverein Blankenloch – Nachwuchsförderung

Bereits seit mehreren Jahren fördern wir den Sportverein Blankenloch. Hierbei liegt unser Schwerpunkt auf der Nachwuchsförderung besonders am Herzen.

ASS – Aktive Selbstständige Stutensee e.V.

Als Mitglied des Vereins der Aktiven Selbstständigen Stutensee e.V. fördern wir aktiv die wirtschaftliche Entwicklung in unserer Region.